„Aus dem Leben“ will ich schreiben und nannte daher die erstgegründete Kategorie gleichermaßen. Hier kannst du Geschichten und Gedanken dazu lesen, was alltäglich so los ist, oft, aber nicht immer nur bei mir selbst. Mitten „Aus dem Leben“ greife ich Impulse auf, die mich inspirieren, bewegen oder zum Nachdenken anregen.

Kribbeln im Bauch

Think different

On the road

Midlife-Crisis

Das Leben ist schön

Create your life

Bad day

Echo

Regenbogen

Mutprobe

Stürmische Zeiten

Vergebung

Freundschaft

Für eine Weile

Gefühlsmenschen

Von Prinzen und Prinzessinnen

Übermut tut selten gut

Von Erwartungen

Not macht erfinderisch

Vom Verliebtsein

Was uns verbindet

Nobody is perfect

Umzingelt

Kein Problem

Verurteilt

Der Plan

Einfach ich – einfach du

Hier und Jetzt

Öfter mal NEIN sagen

Kleinstadtgetümmel

Wer ist eigentlich der Esel?

Was gesagt werden muss

Ich, du, wir – eine Generation bricht aus

Hamsterrad

58 Tage mit dir

Stolperstein oder Wegweiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.