Manchmal müssen die Dinge, die einen Menschen bewegen, einfach festgehalten werden.

Meine Eindrücke & Erlebnisse, Emotionen & Gedanken möchte ich gerne mit allen Menschen teilen, die diese interessant und lesenswert finden.

Ein Gedanke zu “Gedankenfluss

  1. Hallo Susanne,

    Worte kann ich keine mehr finden. Ich sitze hier und habe einen dicken Kloß im Hals und meine Augen sind gewässert.

    Vieles, was du aus deinem Leben erzählst, bringt mich immer wieder zum Nachdenken und ich frage mich dann oft, warum kann man nicht immer
    konsequent manche Sachen ändern, aber das Leben lässt es einfach nicht immer zu, oder einfach die Bequemlichkeit.

    Du weißt, ich bin nicht der Mensch großer Worte, bleib so wie du bist, geh deinen Weg für dich, denn es wird dir keiner danken wenn du dich für andere Menschen verbiegst, weil sie es sowie nicht verstehen.

    Ich liebe dich, Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.